CarManager Kunden

Neuenhagen

Die Firma Pries & Friese liegt am Rande der Stadt Berlin in der unmittelbaren nähe ist der S Bahnhof Neuenha- gen. Im Jahre 1991 entstand der Betrieb als Autoverwertung. Die Gründer waren von Anfang so orientiert, dass die ausgebauten Teile verwendet werden sollen. So wurden zur Demontage ausgebildete und erfahrene Autoschlosser eingesetzt. Das hat sich bis heute bewährt, weil die Qualität der Teile damit gewährleistet ist.

Warendorf

1957 wurde der Betrieb von Bernhard Bertelwick gegründet. Zu dieser Zeit lag unser Schwerpunkt in erster Linie auf den Handel mit Altmetallen. Im Laufe der Jahre verlagerte sich dieser immer mehr, sodass wir heute auf die Verwertung von Alt- und Unfallfahrzeugen und deren gebrauchsfähigen Ersatzteilen spezialisiert sind.

Dortmund

Die Firma von Friedrich Gebauer mit Sitz in Dortmund wurde bereits 1955 gegrüdet. Seit 1996 setzt der Betrieb den CarManager sehr erfolgreich ein. Nicht nur für die Autoverwertung, sondern auch zur Verwaltung eines umfangreichen Ersatzteillagers und eines Reifen- und Felgenservice ist unsere Software hier von großen Nutzen.

Stuttgart

Seit der Gründung im Jahre 1930 wurde vom Metallhandel und Handel mit gebrauchten Ersatzteilen eine moderne Autoverwertung, die sich auf neue Unfallwagen zur Gewinnung von Ersatzteilen und Entsorgung von Altfahrzeugen spezialisiert hat. Die Fa. Nill wendet hierzu die neuesten Technologien im Bereich der Demontage an, so dass die Fahrzeuge umweltgerecht verwertet werden können. Einerseits zur Wertstoffrückgewinnung zum anderen zum Verkauf von gebrauchten Ersatzteilen für die zeitwertgerechte Reparatur.

CarManager

vielleicht auch in ihrer Nähe ?
Fordern sie eine komplette Referenzliste an. Vielleicht befindet sich in ihrer Nähe eine Autoverwertung die mit unserer Software arbeitet.

Der CarManager ist bundesweit von Nord bis Süd und von West bis Ost im Einsatz.